HKP, Hofmann, Krausch & Partner
Training - Consulting - Technologie

Auszüge aus unseren Seminaren / Webinaren

Die nachfolgenden Seminare wurden bereits erfolgreich durchgeführt. Sie zeigen nur eine kleine Auswahl, unseres Leistungsspektrums. Für Sie, als Auftraggeber, werden Inhalte individuell kombiniert und an Ihre Anforderungen angepasst. Einige Themen können auch als Webinar konzipiert werden.

Kontaktieren Sie uns gerne bei Interesse

Besser verkaufen – Training on the Job
Inhalte:
Steigerung der Verkaufsabschlüsse und höherwertiger Verkauf. Begleitendes Training und Coaching am Arbeitsplatz. Vertiefung der vorangegangenen Verkaufsschulung. 100% Check und gemeinsame Zielvereinbarung.

Multichannel oder Stationär: Verkaufen in Zeiten geänderter Einkaufsverhalten
Inhalte:
online - offline - neue Verhaltensweisen und Gewohnheiten, Auswirkungen der neuen Vertriebswege auf mein Geschäft, meine heutigen und die zukünftigen Zielgruppen, wie schaffe ich das passende Einkaufserlebnis, wie kann ich in Zeiten geänderter Einkaufsgewohnheiten den Umsatz halten und steigern?



=> Ihr Nutzen:

Direktes Feedback an die Mitarbeiter, neue Motivation und Verstärkung der Stärken. Neues Qualitätsbewußtsein wird geschaffen. (Keine Reisekosten für die Teilnehmer!)


=> Ihr Nutzen:
Steigerung der Servicequalität und der Emotionalität im Verkauf, Kundenerwartungen werden passgenau getroffen, bessere Positionierung in der Verkaufslandschaft, Optimierung der strategischen Ausrichtung, Anregungen für stationäre Händler, Ertragssicherung und Ertragssteigerung.

 

Heart-Selling – zielgerichtet zum Verkaufs-Abschluss
Inhalte:
Schnell, sicher und mit Freude zum Abschluß, Gespräche lenken,
Abschlußorientierte Gesprächsführung, Verkauf durch Empfehlungen
Kaufsignale erkennen und den Abschluß aktiv herbeiführen


Mehr Umsatz und Ertrag durch Cross-Selling und Up-Selling
Inhalte:
Aktives Verkaufen und Steigerung der Zusatzverkäufe durch Cross-Selling und Up-Selling, mehr Umsatz und Ertrag pro Kunden generieren


Professionelles Telefontraining für Call Center, Customer Care und Mitarbeiter im Vertrieb
Inhalt:

Kundenbindung und Verkaufsgespräche per Telefon, Inhalte spezifisch abgestimmt auf den Teilnehmerkreis


aus der Technik

Easy booking - Verkaufstraining inkl. Buchungssysteme in der Touristik
Inhalt:
Kombinationstraining - erfolgreiches Verkaufsgespräch - mit gleichzeitiger Nutzung der vorhanden Reisebüro-Systeme
Neue Motivation und Kundenorientierung
 


=> Ihr Nutzen:
Nachweislich 50% und mehr Buchungsabschlüsse,
Mitarbeiter verkaufen selbstbewusster und kreativer




=> Ihr Nutzen:
Hohe Ertragssteigerung pro Buchungs-abschluß, Gewinnmaximierung durch Bedarfsweckung statt nur Bedarfsdeckung




=> Ihr Nutzen:
Erhöhung der Buchungsabschlüsse, Stärkung des Stammkundenanteils,
Kundengewinnung und Ertragssteigerung





=> Ihr Nutzen:

Zeit- und Kostenersparnis gegenüber "gesplitteter" Schulungen
Statt Bedarfsdeckung hin zur Bedarfsweckung


Systemtrainings und EDV Seminare:Systemtrainings bei Software Umstellung: CRS, Front-, Mid-, Backoffice in der Touristik
Individuell entwickelte Seminare und Webinare. Diverse Module für Einsteiger, Fortgeschrittene und Profi bei System-Umstellung oder Neueinführung von Software.
Buchungssysteme und Vorgangsverwaltung inkl. Backoffice

Webinare - Schulungskonzepte - Handbücher
Individuelle Konzeption und Durchführung der Seminare / Webinare.
Erstellung der zugehörigen Handouts und Unterlagen und vieles mehr....


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